Goch.Kreis+Kleve

Webcam Marktplatz

Webcam Nierswelle

WetterOnline
Das Wetter für
Goch
Web Counter
<  my Moped...

hatte ich zuerst...

Honda_Rebel

Honda Rebel 125

hatte ich danach...

Suzuki_Bandit_S_

Suzuki Bandit 600 S

wollte ich irgendwann mal haben...

Bandit 1250 S ABS

Suzuki Bandit 1250 S

“Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...”, angeblich war es ja Adenauer, der diesen Spruch getan hat.
Ich übernehme das mal einfach für mich: aus der Wunsch-Bandit 1250 ist eine DL-650 V-Strom geworden. Warum?
Weil ich mit meiner Frau zu einer kleinen regionalen Motorradmesse nach Rheinberg gefahren bin, nur mal so. Ralf war natürlich auch dabei. Nachdem ich mir, kaum in der Halle, eine neue Jacke gekauft hatte, steuerte meine Frau nach einem ersten flüchtigen Überblick-Rundgang (viel gab´s nicht zu sehen) zielstrebig auf einen Suzuki-Stand zu: “ Die gefällt mir!”
(O-Ton Elfriede:” Kein Mensch kriegt mich auf ein Motorrad!!”) Das Interesse weckende Objekt war eine weisse V-Strom mit schwarzen Koffern und diversen Zusatzausstattungen. Innerhalb von Minuten war ich in ein Verkaufsgespräch verwickelt (ich habe mich gewehrt!!).
Eine Woche später stand ich beim Händler in Neukirchen-Vluyn, meine arme alte Bandit wurde zwecks Inzahlungnahme auf ihren Zustand überprüft und seit Freitag, dem 04. März 2011, bin ich Besitzer der besagten V-Strom mit besagten schwarzen Koffern und besagten diversen Zusatzausstattungen.
Also muss ich meine Motorrad-Geschichte neu schreiben:                              

hatte ich mal...

Honda_Rebel

Honda Rebel 125

hatte ich danach...

Suzuki_Bandit_S_

Suzuki Bandit 600 S

.

wollte ich irgendwann mal haben...

Bandit 1250 S ABS

Suzuki Bandit 1250 S

habe ich jetzt...

Suzuki_V-Strom650_070

Suzuki DL-650 V-Strom

hier gibt´s ein paar richtige Fotos