Goch.Kreis+Kleve

Webcam Marktplatz

Webcam Nierswelle

WetterOnline
Das Wetter für
Goch
Web Counter
<  my Cats...

Unsere erste Katze (natürlich schwarz) kam im Sommer 2001 zu uns und erhielt von Elfriede den einprägsamen Namen “Möppi” . Leider existieren keine Fotos von ihr. Im April 2004 wurde sie auf der Strasse vor unserer Haustüre von einem rasenden Pizza-Boten überfahren.

.

05.11.04-t 06.11.04-t 03.05.08-t

zum Vergrößern einfach anklicken

Irgendwann im Jahr 2001 tauchte ein roter Kater bei uns auf. Offensichtlich gefielen wir ihm, er blieb einfach da. Der Einfachheit halber nannten wir ihn “Möpp”. Den ersten Winter übernachtete er in einer Styroporkiste, da er nachts einfach nicht im Haus bleiben wollte. Im Mai 2008 mussten wir ihn leider einschläfern lassen.

15.06.04-t 16.06.04-t 06.11.04-t1 05.11.04-t1

“Möppi 2”, die seit Juni 2004 bei uns war, verschwand im September 2006 spurlos. Alle Nachforschungen blieben erfolglos. Wir hatten und haben immer noch den Verdacht, dass da ein Nachbar die Finger im Spiel hatte.

22.07.07-t 03.05.081-t 03.05.08-t1 03.05.082-t

Seit Juli 2007 hat “Möppi 3” das Sagen im Haus. Zu unseren Fischen im Teich hat sie ein eher freundschaftliches Verhältnis, nachdem sie als Jungtier mal vor lauter Neugier im Wasser gelandet ist. Übrigens: Katzen können schwimmen.......

20.07.08-t
07.06.10-t
18.07.08-t 12.12.09-t

Das Foto im Kinder-Hochstuhl hat ihn international bekannt gemacht:

Link(dauert etwas)

“Möpp 2”, ein Halbbruder von “Möppi 3”, kam in einem ziemlich  verwahrlosten Zustand mit stark entzündeten Augen und Atemwegen zu uns. Die Kosten für Tierarzt und Medikamente überschritten die für´s Futter beträchtlich.